Internationaler Weltseniorentag

Am 01. Oktober ist Internationaler Weltseniorentag. Zu diesem schönen Anlass bietet flexomed GmbH Personaldienst erstmalig ein buntes Programm für Senioren aus Hagen und Umgebung an. Die Seniorinnen und Senioren werden ein exklusives Klavierkonzert des bekannten Jazzmusikers Mathias Haus in dem Emil-Schumacher-Museum genießen können. Neben dem musikalischen Ohrenschmaus werden die Senioren zusätzlich von flexomed-Mitarbeitenden mit Kaffee und einer reichen Auswahl an Kuchen verwöhnt.  Ein weiterer Höhepunkt an diesem Tag wird der Auftritt der Kindertanzgruppe der Hagener Tanzschule sein. Mit dieser Veranstaltung will flexomed sich bei allen Senioren aus Hagen und Umgebung für ihre Verdienste für unsere Gesellschaft bedanken. Bei Interesse können Sie sich als Seniorin oder Senior noch bis zum 29.September für diese tolle Veranstaltung anmelden!

Der Weltseniorentag wurde 1990 von der UNO initiiert, um die Leistungen unserer älteren Mitmenschen für die Gesellschaft zu würdigen und das gegenseitige Verständnis zwischen den Generationen zu stärken. Buntes Programm