Der perfekte Karriere-Start: Werde Büroengel!

flexomed sucht Auszubildende als Personaldienstleistungskaufleute für Nordrhein-Westfalen

Bist du auf der Suche nach einer Ausbildung mit Zukunft? Liebst du den Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen und denkst und handelst serviceorientiert? Organisieren schaffst du mit links, kannst gut kommunizieren und trittst gepflegt und selbstbewusst auf? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

An einigen unserer Standorte suchen wir gut gelaunte und kreative Unterstützung

Wenn du ein positiv denkender Mensch bist und nach dem perfekten Berufsstart in einer familiären Umgebung suchst, dann geben wir dir die Chance für beste Zukunftsaussichten.

Bei flexomed wird selbstständiges Arbeiten groß geschrieben, wir lieben es, wenn du über den Tellerrand hinaus denkst, belastbar bist und Ideen einbringst.

Unsere Büroengel haben jede Menge Ecken und Kanten, sie eint jedoch ein phänomenaler Teamgeist und Freude an der Arbeit. Wenn du eine positive Lebenseinstellung mit einer Überzeugungskraft, die andere mitreißt, mitbringst und den Willen zum Erfolg hast.

„Ich hätte nie gedacht, dass die Pflegebranche so spannend ist und es hier so viele Karriereaufstiegschancen gibt.“

- Paul K., Auszubildender -

Na, hast du Lust auf eine Karriere bei flexomed bekommen?

Such dir eine flexomed Niederlassung in deiner Nähe aus und bewirb dich ganz unbürokratisch per E-Mail bei uns. Wenn es noch schneller gehen sollte, schnapp dir dein Handy und ruf uns an!

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf dich!