Du möchtest ein Pflegeengel werden?

flexomed sucht Pflegehelfer:innen in der Senioren- oder Behindertenpflege für Nordrhein-Westfalen

Du möchtest andere Menschen glücklich machen? Wir auch – und deshalb lieben wir unseren Job! Ist es nicht toll, das Lächeln anderer zu sehen, wenn du ihnen hilfst und ihren Tag einzigartig machst? Und darum geht’s doch in der Pflege! Uns ist dabei nicht wichtig, ob du eine Ausbildung oder einen Abschluss hast, sondern dass du unsere Begeisterung teilst, pflegebedürftigen Menschen zu helfen.

Eine gute Einstellung und Einfühlungsvermögen sind viel wichtiger als perfekte Deutschkenntnisse. Bei uns bist du – so wie du bist – goldrichtig! Deshalb passen wir uns deinen Lebensumständen gerne an.

Egal, ob du nur morgens, mittags oder abends Zeit hast: bei uns arbeitest du dann, wenn du kannst. Direkt in deiner Nähe! Denn es gibt uns an 13 Standorten in NRW. Das ist deine Chance!

Wir helfen dir auf deinem Weg als Pflegehelfer*in mit kostenlosen Weiterbildungen: z.B. als Genussberater*in. Denn wir sind davon überzeugt, dass Genuss im Alter für viel Lebensfreude sorgt. Wir bieten dir neben einem abwechslungsreichen Job eine gute, übertarifliche Bezahlung.

„flexomed ist für mich wie eine Familie, die sich umeinander kümmert und füreinander da ist. Ich wurde noch nie im Stich gelassen“.

- Ayla K., Pflegehelferin -

Klingt gut?

Finden wir auch! Dann erzähle uns von dir. Am Telefon, per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch in der flexomed-Niederlassung in deiner Nähe.

Die flexomed-Familie freut sich auf dich!

Such dir unten die passende Stadt aus und klicke auf den Pfeil auf der rechten Seite. Schon kannst du mit uns sprechen oder eine Nachricht an uns senden. Schneller geht's nicht!