Freude fördern: das flexomed-Sponsoring

Bei flexomed wird Teamfähigkeit großgeschrieben. Wir lieben nicht nur unsere starken flexomed-Teams, sondern auch die, in denen sich ein großer Zusammenhalt zeigt, der gemeinsam zum Erfolg führt. Zum Beispiel in der Welt des Sports. Deshalb ist es für uns Ehrensache, dass wir uns als Sponsor und Partner besonders bei regionalen Vereinen engagieren.

Hier leisten wir gepflegte Unterstützung:

1. Damenmannschaft des BSV-Heeren

Geballte Frauenpower: Der Fußball-Verein BSV-Heeren aus dem Kreis Unna hat eine starke Damenmannschaft, die Spiel für Spiel immer wieder durch ihren unerschütterlichen Kampf- und Teamgeist auffällt. Regelmäßig punkten sie sich, u.a. mit unserer Mitarbeiterin Angela, in der Kreisligatabelle nach oben. So viel Einsatz belohnen wir mit den passenden Trikots.

Phoenix Hagen

Phoenix Hagen steht für Action, Spannung und echte Leidenschaft. Das Herz schlägt für Basketball, Mannschaftsgeist und das Ziel, bei jedem Spiel sein Bestes zu geben.

Mit einer großen Fangemeinde im Rücken wird jedes Spiel zum Top-Spiel. Die einzigartige Stimmung sorgt immer wieder aufs Neue für eine besondere Atmosphäre. Auch wir sind Fan und unterstützen Phoenix. Ist doch klar! Auch wir sind das Feuer!

Neuer Job, Fortbildung oder Ausbildung: Hier melden.

Bitte vollständig ausfüllen – wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Name
Telefonnummer
E-Mail-Adresse