Aus DIR wird WIR: flexomed Prämienprogramm 2021

Wir haben DICH gesucht und DICH gefunden. Wir wollen mit DIR wachsen und brauchen MEHR VON DIR! Wir suchen Mitarbeiter wie DICH!

Pflege. Personal. Zukunft: So lautet unser flexomed Motto. Mit 16 Niederlassungen und mehr als 450 Pflegekräften konnten wir uns in knapp 20 Jahren seit Gründung unseres Unternehmens als leidenschaftlicher und engagierter Personaldienstleister in NRW etablieren. Und das dank DIR! Wir sind stolz auf DICH und unsere Pflegeengel, die allen Einrichtungen unserer Kunden Hilfe, Unterstützung und Freude bringen. Gemeinsam mit DIR wollen wir weiterwachsen und die Zukunft beschreiten. Daher suchen wir noch mehr solch tolle und engagierte Menschen wie DICH. Und dabei kannst DU ganz gezielt mithelfen!
DU kennst tolle Menschen aus deiner Familie, deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, die zu uns passen? Dann freuen wir uns auf DEINE Empfehlung!

Wie das geht? Ganz einfach! Melde DICH bei DEINER Niederlassung und gib uns DEINEN Tipp bekannt, alles weitere übernehmen wir!

Empfehlung geben & profitieren!

Jeder Tippgeber erhält von uns ein kleines Überraschungs-Genusspaket – ganz gleich, ob wir die Person einstellen oder nicht.

Deine Prämienauswahl: „Wenn aus DIR ein WIR wird!“

Für jeden Pflegeengel, den wir aufgrund DEINER Empfehlung einstellen, kannst DU dir eine tolle Geld-, Sach- oder Genussprämie aussuchen! Und wenn DU nicht zwischen den einzelnen Prämien entscheiden kannst, dann haben wir genau das passende für DICH: ein Aktionspaket gültig bis Ende dieses Jahres, das alle drei Prämien enthält!

„Wenn aus DIR ein WIR wird“ – unser Prämienkatalog

  • Geldprämie bis zu 500 EUR
  • Sachprämien wie z. B. Smartphones
  • Einkaufsgutscheine
  • Genussprämie: ein ganz besonderes Gourmet-Paket Deluxe mit mind. 10 Produkten!
  • Fort- & Weiterbildung: innovative Online-Ausbildung zum Genussberater*in (Kompakt) mit unserem Kooperationspartner hacura (inkl. Gewürzpaket!)*
  • „Aus DIR wird WIR“ – Das Aktionspaket
    1 x innovative Online-Ausbildung zum Genussberater*in (Kompakt-Kurs)
    44 € Tankgutschein
    1 x Genusspaket

* Prämienauswahl abhängig vom Vertragsabschluss des Mitarbeiters. Beratung und Prämienauswahl folgt nach Vertragsabschluss.