Happyologe Patrik Wenke unterwegs in Bhutan beim Spendenlauf. Foto: Patrik Wenke

"Happyologe" beim Spendenlauf in Bhutan

Deutschlands erster und einziger „HAPPYologe“ Patrik Wenke ist aktuell unterwegs in dem Land, wo angeblich die glücklichsten Menschen der Welt leben: Bhutan.

Seine Challenge: 200 km, 3.500 Höhenmeter, 6 Etappen. Die möchte er hinter sich bringen und das für einen guten Zweck: Er möchte Spenden für das KINDERHILFSWERK ICH sammeln (International Children Help e.V.).

Er hat sich als Ziel gesetzt, 50 EUR für jeden gelaufenen Kilometer an Spendengeldern zu erreichen. Das funktioniert natürlich nur, wenn fleißig gespendet wird! Wir haben Patrik schon im Vorfeld unterstützt und hoffen, die Aktion bekommt die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Sein Marathon findet gerade LIVE statt, also verfolgt Patrik doch genau so wie wir über Instagram auf seinem Profil @happyologe_official.

Wir drücken dir die Daumen Patrik und hoffen, dass du dein Ziel nicht nur locker erreichst, sondern darüber hinausschießt!

www.ichev.de