flexomed Happy Hour Lesestunde mit Torben Kroker. Foto: 80 GRAD

Glückliche Vorsätze für 2022

In unserem Blogbeitrag „Denkanstoß: tausche Weihnachtsgeschenk gegen Glück“ haben wir ein Projekt des Handballvereins TuS Volmetal vorgestellt, der eine…

flexomed Personaldienst für die Pflege. Spendenaktion.

Denkanstoß: Tausche Weihnachtsgeschenk gegen Glück

In unserem Dezember Online-Glückstraining haben wir uns mit der Frage beschäftigt, wie wir andere Menschen glücklich machen können. Dabei haben wir so viele…

flexomed Personaldienst für die Pflege. Andere Menschen glücklich machen.

Hitliste der glücklichen Vorsätze für 2022

Während unseres Online-Events im Dezember mit Torben Kroker haben wir die Teilnehmenden unserer Runde gefragt, was sie sich für 2022 vornehmen, um andere und…

Torben Kroker und Karl-Heinz "Carlos" Schulz. Foto/Copyright: Markus van Offern

Torben Kroker & Carlos – eine außergewöhnliche Freundschaft

Die flexomed Happy Hour am Sonntag war eine ganz besondere! Nicht nur, weil es die letzte des Jahres war, sondern wegen unseres Gastes Torben Kroker. Er ist mit…

Glückstraining mit Wege aus der Einsamkeit e.V.

Wege aus der Einsamkeit!

Gestern wurde unsere Glückstrainerin Jana Stagge vom Verein „Wege aus der Einsamkeit“ eingeladen, um mit zahlreichen Senioren ihre schönen Geschichten zum Thema…