flexomed: Relaunch der Webseite im Juni 2022

Bunt. Vielfältig. Innovativ. flexomed.de in neuem Look!

Im letzten Jahr haben wir bereits damit begonnen, unserer flexomed Außendarstellung einen modernen Anstrich zu verleihen und den Claim „flexomed – Pflege. Personal. Zukunft.“ formuliert. Und in 2022, in unserem 20-jährigen Jubiläumsjahr, präsentieren wir auch unsere Webseite in einem neuen und festlichen Gewand.

Willkommen auf unserer Pflege-, Personal- und Zukunftsplattform!

Die neue flexomed Webseite zeigt sich farbenfroh, abwechslungsreich, offen und dynamisch: wie ein Spiegelbild der Menschen, die für uns arbeiten und die wir suchen.

Die Aufgabe war klar: Kein schwarz-weiß, wir möchten Vielfalt, spannende Themen und Gute Laune präsentieren. Wir sprechen viele Sprachen und sind für alle da. Das Wohlbefinden unserer Pflegeengel und Pflegebedürftigen steht bei uns an erster Stelle.

Herzlich willkommen bei flexomed!

Die neue Homepage soll Spaß machen, informativ sein, Jobsuchende positiv ansprechen und in der flexomed Familie willkommen heißen.

Ob Berufsanfänger, Quereinsteiger oder alleinerziehendes Elternteil, wir bieten einen individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz, der alles andere als langweilig oder 0815 ist!"
(Jana Stagge, flexomed Geschäftsführerin)

Pflegeengel gesucht, Pflegeengel gefunden!

Mit einem Klick zum Ziel: Auf unserer interaktiven Karte finden Einrichtungen, die nach Pflegeengel suchen, direkt den richtigen Ansprechpartner. Und Interessenten, die sich bewerben möchten, die richtige Adresse:

» www.flexomed.de/flexomed/interaktive-karte


Feel Good!

Die persönliche Nähe und die Aufmerksamkeit, die wir als familiengeführtes Unternehmen unseren Mitarbeitenden entgegenbringen, vermitteln auch die Inhalte unserer Webseite:

„Nur wenn es dir gut geht, kannst du auch für andere da sein und Positivität vermitteln. Daher ist es uns ein großes Anliegen glückliche Mitarbeiter zu beschäftigen.“
(Rommy Stagge, flexomed Geschäftsführerin)

In unseren Feel Good Trainings (sog. Wohlfühl-Trainings) erzählen wir Geschichten, zeigen Übungen und geben praktische Tipps, wie man Glücklich sein erlernen kann:

» www.flexomed.de/get-lucky/glueckstraining

Unser Online-Magazin berichtet über Events, die wir für unsere Mitarbeitenden veranstalten oder über unsere Aktivitäten rund um das Thema „Genuss im Alter“, interessante Kooperationen, gibt wertvolle Anregungen und Denkanstöße und stellt spannende Persönlichkeiten vor:

» www.flexomed.de/magazin


Und noch viel mehr ...

Aber was das neue flexomed.de so alles bietet, erfahrt ihr so richtig erst beim Surfen und Stöbern durch die Webseite.

Also, auf geht’s!
Eure flexomed Feel Good Redaktion!