Happyologe Patrik Wenke im TV. Foto: Patrik Wenke

Date mit dem Glück

Nach dem eindrucksvollen Interview mit unserer flexomed-Redaktion zu seinem Spendenlauf in Bhutan, seinen persönlichen Höhen und Tiefen, seiner Vorbereitung und Motivation, ist Deutschlands erster und einziger HAPPYologe Patrik Wenke nun im TV zu sehen!

Patrik wird im Hessischen Rundfunk in einer fünfteiligen Serie des Magazins „Die Ratgeber“ auftreten und über sein Herzensthema „Date mit dem Glück“ sprechen. Von Montag bis Freitag, 03. bis 07. Juli 2023 könnt ihr ihn täglich ab 18:45 Uhr im HR begleiten. HAPPYologe Patrik hat eine richtig tolle Einstellung zum Thema Glück und die solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Wer bis dahin schon mal etwas über seine persönliche Definition von Glück, darüber wie man eigentlich HAPPYologe wird und was das überhaupt ist, erfahren möchte, dem empfehlen wir unser Interview mit Patrik! Lest euch den inspirierenden Beitrag durch, er gibt ganz tolle Einblicke in Patriks Alltag und seine Motivation.

Hier geht´s zum Beitrag!